Der degewo-Gründerpreis im 5. Jahr: Diesmal zu Gast bei den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen deGUT

blog, gründerpreis

2014 wird der degewo-Gründerpreis zum 5. Mal ausgelobt. Und in diesem Jahr wollen wir allen Gründerinnen und Gründern – allen interessierten Bewerbern - noch mehr bieten! Wir stellen den degewo-Gründerpreis 2014 auch auf einer der größten Gründermessen Deutschlands vor, den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen deGUT. Dort können alle Interessierten vorbeikommen und sich über den Preis informieren.

Hartwig Bruhn kümmert sich um den degewo-Gründerpreis und natürlich auch um die Bewerber: „Wir freuen uns sehr, den degewo-Gründerpreis auf der deGUT präsentieren zu können, für Bewerber ist das ein echtes Plus. Die Gewinnerobjekte werden vorgestellt und wir beantworten alle Fragen rund um die Bewerbung. Auch ein Teil der Jury wird vor Ort sein und hat sicher ein paar gute Tipps auf Lager. Für Gründer, und solche, die es werden wollen, ist die deGUT eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung.“

Informationen über die deGUT (Quelle: degut.de): Die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) finden am 17. und 18. Oktober 2014 zum 30. Mal statt. Die deGUT hat sich in den letzten Jahren als größte und wichtigste Messe rund um Existenzgründung und Unternehmertum in Deutschland etabliert. Sie findet auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof (Hangar 2) in Berlin statt und bietet Messebesucherinnen und -besuchern an zwei Tagen neben ca. 130 Ausstellern fundiertes Wissen und Beratung sowie intensive Kontakte zu Gleichgesinnten, Förderern und Mentoren. Die Angebote der deGUT wurden 2013 von über 6.100 Gründerinnen und Gründern und jungen Unternehmerinnen und Unternehmern wahrgenommen.

Veranstaltet wird die deGUT von der Investitionsbank Berlin (IBB) und der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB). Gefördert wird die Messe von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung des Landes Berlin und dem Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Brandenburg, Schirmherr ist der Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Sigmar Gabriel.

Die Messe findet statt am 17. und 18. Oktober 2014 jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr.

Lernen Sie den degewo-Gründerpreis aus der Nähe kennen, wir erwarten Sie an Stand B23, auf der deGUT 2014!


Weitere Infos auch auf unserem Facebook-Kanal: degewo-Gründerpreis!