degewo-Gründerpreis: Besichtigungstermin der Gewinnerobjekte am 10. Oktober

gründerpreis

Wie sehen eigentlich die Räumlichkeiten aus, die degewo den Gewinnern des degewo-Gründerpreises zur Verfügung stellt? Das kann man am 10. Oktober erfahren: Von 14 bis 16 Uhr öffnen die Gewerberäume an den drei Standorten in Berlin ihre Türen und können besichtigt werden. Eine gute Gelegenheit also, die Objekte genauer in Augenschein zu nehmen.

Vielleicht regt eine Besichtigung noch einmal die Kreativität an und es entsteht eine neue Gründungsidee? Falls jemand noch unschlüssig ist, ob er sich bewerben soll, dann kann eine Besichtigung noch schnell zur Bewerbung motivieren. Es lohnt sich! Die Chance, für ein Jahr mietfreie Gewerberäume zu gewinnen, sollten Gründer nicht ungenutzt lassen. Das Ende der Bewerbungsfrist ist der 15. Oktober.

Diese Gewerberäume warten in diesem Jahr auf neue Gründer und können am 10. Oktober besichtigt werden: